09.11.2017, 15:31 Uhr

Kleine Talente: Valerie Gmoser (9) besucht die Talenteschmiede Klosterneuburg-Kritzendorf

Valerie Gmoser (9) besucht die Talenteschmiede Klosterneuburg-Kritzendorf (Foto: privat)

Tulln, Klosterneuburg, Purkersdorf

Welches Talentförderangebot hast du besucht?
Ich war bei „keep cool“.

Worum ging es dabei?
Wir haben unter anderem Experimente mit Trockeneis gemacht und auch gelernt, dass man Trockeneis nicht angreifen darf, weil man sich sonst Brandblasen holt.

Was machst du sonst noch gerne in deiner Freizeit?
Ich mache gerne Sport und gehe regelmäßig reiten. Ich spiele auch gerne Klavier und interessiere mich sehr für Computer. Ich würde sehr gerne lernen, wie man am Computer programmiert!

www.noe-begabt.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.