29.05.2017, 10:20 Uhr

Landjugend: Ausflüge und Projekte für Alle

LA Alfred Riedl, Obmann Lukas Riedl und NR Johann Höfinger. (Foto: Zeiler)

Sie sind jung, sie sind motiviert und engagiert: Die Mitglieder der Landjugend arbeiten auch hart.

ABSDORF / BEZIRK. Summer Warm up, Nachtrodeln oder Paintball – es gibt nichts, was nicht organisiert wird. Aber bei der Landjugend Absdorf unter Obmann Lukas Riedl wird auch (freiwillig) hart gearbeitet: So hat die Truppe etwa beim Projektmarathon der Landjugend NÖ teilgenommen und konnte vier tolle Projekte in Absdorf umsetzen: "Die Absdorfer Wagramterrasse, den Mühlbåchweg, das Grüne Klassenzimmer "Natur(t)raum - Lernen im Grünen" sowie die Mühlbåchbruckn ("d'Landjugend verbindt") samt Erweiterung des Mühlbåchweges", informiert Riedl. Aber auch das Programm der Landjugend Weinviertel und NÖ wird gerne angenommen und dazu werden viele verschiedene Veranstaltungen besucht, etwa die Weinkellerrallye 2011, das Gebietspflügen 2012, das Landespflügen 2014 und den Gebietsentscheid Beachvolleyball im abgelaufenen Jahr.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.