09.09.2014, 15:26 Uhr

Meet & Great bei den Nitzinger BratenPiraten

Oliver Schreiner, René Häfner, Franz German, Lydia Fuchs (Foto: privat)
NITZING. Das Meet & Greet mit den Air Force Hawks war ein voller Erfolg – 60 Personen waren bei den BratenPiraten in Nitzing anwesend und haben dem Quaterback der Air Force Hawks, Oliver Schreiner, bei seiner Präsentation zugehört. Höhepunkt war jedoch die Geldübergabe: Die BratenPiraten haben seit 21. Februar insgesamt 597 Air Force Hawks-Burger verkauft und konnten somit auch 597 Euro an die Mannschaft übergeben. Um den Betrag noch aufzurunden hat Franz German noch weitere 203 Euro gespendet, sodass insgesamt 800 Euro an die Mannschaft übergeben werden konnte.
Termin notieren: am 13. September findet um 15:00 Uhr das erste Heimspiel der Air Force Hawks statt und die Mannschaft freut sich auf ihren Besuch am Air Force Hawks Field in Baumgarten; Einlass 12 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.