21.10.2014, 08:23 Uhr

Michelhausen: Gesunde Energie und Bioresonanz

Günther Pantner setzt auf Bioresonanz – im Bild der kleine Florian, der so schmerzfrei behandelt werden kann. (Foto: Pantner)
Günther Pantner ist seit über 20 Jahren kontinuierlich im Bereich der Betreuung und Behandlung kranker und schwer verletzter Menschen tätig. Durch seine Ausbildungen im Bereich der Bioresonanz konnte er seinen Tätigkeitsbereich nochmals ausweiten. Heute hat er seine Praxis in Michelhausen, wo er seine Klienten und Patienten perfekt betreut. „Durch die Bioresonanz lassen sich verschiedene krank machende Faktoren ausschalten, und so die körpereigenen Selbstheilungskräfte wieder aktivieren“, sagt der Energetiker. Auch für Kinder empfiehlt Pantner die Bioresonanz: „Sie geht einfach schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen vonstatten“, weiß er aus Erfahrung.

Nähere Informationen finden Sie unter: www.gesunde-energie.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.