21.10.2016, 11:48 Uhr

Mit der Landjugend Fragnerland machen Kürbisse Spaß

(Foto: privat)
OLLERN (red). Die Landjugend Fragnerland veranstaltete am 20. Oktober ein Kürbisbemalen am Sportplatz in Ollern. Dieser Sportplatz wurde im Zuge des Projektmarathons von der Landjugend Fragnerland neugestaltet.
Gemeinsam mit den Kindern des örtlichen Kindergartens wurde ein fröhlicher Vormittag geplant, bei dem das verzieren der Kürbisse und das Kennenlernen des neu gestalteten Sportplatz das Ziel war. Leider hatte das Wetter nicht mitgespielt und es musste auf den wetterfesten Kindergarten ausgewichen werden. Nichts destotrotz haben 20 Kindergartenkinder begeistert ihre Kürbisse mit verschiedenen Mustern und Gesichtern bemalt. Unterstützung und mithilfe haben sie von den Landjugend Mitgliedern erhalten. Im Anschluss durften die Kinder die bunten Kürbisse mitnachhause nehmen, wo sie nun ihre Häuser schmücken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.