06.12.2017, 14:09 Uhr

Neue Rot Kreuz-Dienststelle in Reidling

Das Rote Kreuz hat seinen neuen Standort in Reidling bezogen. (Foto: privat)

Am 4. Dezember hat ein Team der Bezirksstelle Atzenbrugg-Heiligeneich den zweiten Standort bezogen.

REIDLING (red). Am 4. Dezember konnte die Rot Kreuz Mannschaft der Bezirksstelle Atzenbrugg-Heiligeneich die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten der Bücherei in Reidling als weiteren Versorgungsstandort beziehen.
Nach diversen Vorgesprächen und Begehungen mit den Gemeindeverantwortlichen wurde der Bezirksstelle und einem dort stationierten Team ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit Teeküche, Sanitäreinrichtungen, KFZ-Abstellplatz mit wichtigem Stromanschluss für die Gerätschaften, wie auch ein Arbeitsplatz mit Computer zur Verfügung gestellt.

Von Montag bis Freitag besetzt

Vorerst wird in Reidling ein Sanitäterteam von Montag bis Freitag von 6 bis 14 Uhr seinen Dienst versehen, um noch schneller und effizienter für die betreuten Mitbürger da zu sein. "Hiermit möchten wir uns sehr herzlich für die Untersützung seitens der Marktgemeinde Sitzenberg-Reidling bedanken und laden alle Interessierten ein, uns auf diesem Standort besuchen zu kommen", so Sprecher Christian Wolf.

Adresse :

Haus der Generationen, Leopold Figl Platz 3, 3454 Reidling

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.