16.11.2016, 19:54 Uhr

Pig-Band präsentiert CD "Oink!"

Florian Fennes, Vizebürgermeister Johannes Albrecht, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Barbara Fabini – Obfrau des Elternvereins der Regionalmusikschule Sieghartskirchen, Dir. Andreas Simbeni; (Foto: Marktgemeinde Sieghartskirchen)

Unter der Leitung von Musikschullehrer Mag. Florian Fennes produzierte die Regionalmusikschule Sieghartskirchen eine neue CD der PIG BAND Sieghartskirchen mit dem Titel „OINK!“.

SIEGHARTSKIRCHEN (red). „Ich bedanke mich recht herzlich für die Unterstützung der Marktgemeinde Sieghartskirchen und des Elternvereins der Regionalmusikschule. Ohne den monetären Zuschuss wäre die Realisierung dieser großartigen CD nicht möglich gewesen“, so Musikschuldirektor Andreas Simbeni.
Die CD mit 11 Tracks ist ab sofort am Gemeindeamt Sieghartskirchen und in der Regionalmusikschule Sieghartskirchen um € 10,- erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.