09.07.2017, 21:43 Uhr

Renovierung von Denkmälern

Denkmal Hl. Johannes Nepomuk in Abstetten mit GR Marianne Wipp, GR Michael Schatt, GR Gerald Höchtel, GR Melitta Linzberger, GR Hermann Haneder, GGR Beate Berger, GR Karin Kainrath; (Foto: MG Sieghartskirchen)
SIEGHARTSKIRCHEN (pa). Der Kulturausschuss der Marktgemeinde Sieghartskirchen legt großen Wert auf die Erhaltung der Denkmäler im Gemeindegebiet. Daher wurden heuer die beiden Statuen des Hl. Johannes Nepomuk in Abstetten bei der Brücke über die Große Tulln und in Sieghartskirchen bei der ehemaligen Raffelmühle am Weg nach Rappoltenkirchen renoviert, welche schon in einem nicht mehr sehr ansehnlichen Zustand waren.
"Nun erstrahlen sie in neuem Glanz", freuen sich Geschäftsführende Gemeinderätin Beate Berger und Bürgermeisterin Josefa Geiger über die Renovierten Nepomuk- Denkmäler.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.