29.06.2017, 13:02 Uhr

Schluss mit Lernen, ran an den Spaß

(Foto: MediaMarkt)

Jetzt mit dem Zeugnis zu MediaMarkt kommen und Überraschung abholen

BEZIRK TULLN. Bald ist es soweit: Ab 1. Juli starten für Schüler und Studenten die heiß ersehnten Sommerferien und eine Woche später, am 8. Juli, haben dann alle Bundesländer endlich schul- und studienfrei. MediaMarkt sorgt für noch mehr Spaß zum Ferienstart und hat für alle Schüler und Studenten, die mit dem Zeugnis vorbeikommen ein Sommergeschenk parat.

Viel nass! Viel Spaß!

Alle Schüler und Studenten, die sich mit ihrem Zeugnis auf den Weg zu einem MediaMarkt in ihrer Nähe machen, erwartet zum Ferienstart der große Spiel- und Badespaß: Denn wer sein Zeugnis im Markt vorzeigt, darf sich über einen brandneuen Wasserball oder eine superschnelle Frisbee-Scheibe freuen. Damit geht’s am besten direkt in das nächstgelegene Freibad, um den Start der Sommerferien so richtig zu feiern.

Schulschluss-Spaß für alle

Die trendigen Geschenke zum Schulschluss sorgen garantiert für jede Menge Ferien-Spaß. Erhältlich sind sie bei jedem MediaMarkt, aber nur, solange der Vorrat reicht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.