06.02.2018, 12:40 Uhr

Schwungvoller Ball der Feuerwehr Absdorf

Die jungen Damen und Herrn der Feuerwehr Absdorf (Foto: Josef Schachenhuber jun.)
ABSDORF (red). Traditionell lädt die Freiwillige Feuerwehr Absdorf im Fasching zum Ball. Dieses Jahr, am 27. Jänner, konnte das Kommando neben zahlreichen Ball- und Ehrengästen auch viele Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr im Landgasthaus Salomon begrüßen.  Sehr beschwingt startete die Veranstaltung, hatten doch die „jungen“ Damen und Herrn der Feuerwehr Absdorf eine sehr schwungvolle, auf die Ballnacht einstimmende Choreographie vorbereitet.
Die Musikgruppe „Almluft" begleitete durch das von guter Stimmung getragene Tanzfest. Eine Tombolaverlosung und die Versteigerung toller Geschenkkörbe, Mehlspeisen und vielem mehr umrahmten den Ballabend. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf bedanken sich herzlich für Ihren Besuch.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.