17.01.2018, 16:52 Uhr

SeneCura eröffnet

Werner Bernreiter, Anton Kellner, Barbara Schwarz, Katarina Bedlan, Christoph Weber, Andreas Riemer und Christoph Kaufmann. (Foto: Schlüsselberger)
REIDLING."Wo wir im November 2016 den Spatenstich vorgenommen haben, eröffnen wir heute gemeinsam mit unserer Landesrätin Barbara Schwarz unser SeneCura Zentrum", so Geschäftsführer Anton Kellner.
Samstag war es so weit: In Reidling wurde das neue SeneCura Sozialzentrum eröffnet, damit können Personen in ihrer gewohnten Umgebung gepflegt werden. Dem stimmt auch Landesrätin Barbara Schwarz zu. Und auch für die Kinder ist gesorgt, denn während die Eltern wiederum ihre Eltern besuchen, haben die Kleinen die Möglichkeit, sich auf dem Spielplatz auszutoben.

Weitere Artikel aus dem Zentralraum NÖ finden Sie hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.