13.06.2016, 20:31 Uhr

Siegerfoto steht fest

(Foto: Erich Erwin Petritsch)
FELS / BEZIRK TULLN. Wie beichtet, konnten auch heuer wieder Fotos für die VÖAV Staatsmeisterschaft 2016 eingesendet werden. Nun freut sich der Verband Österreichischer Amateurfotografen unter Franz Matzner schon auf die Preisverleihung und die Präsentation der Fotos: Ausstellung der Siegerbilder am Samstag, den 9. Juli 2016 um 15 Uhr im Schloss Fels, 3481 Fels am Wagram, Schulplatz 1. Die Begrüßung wird Bürgermeister Christian Bauer vornehmen. Die Fotos werden beim Kellergassenfest, beim Bauernkirtag, in Weinbaubetrieben und Winzerhöfen, in der Volksbank, bei Heurigenbetrieben der Wein--Löss--Romantik ausgestellt. Die Weinverkostung organisiert dankenswerter Weise Weinbau - Schneider.

Den Juroren gilt großer Dank für ihren Einsatz:
Amtsleiter Christian Braun, Marktgemeinde Fels am Wagram
Klaus Lorbeer, Fotoobjektiv
VÖAV - Präsident Ewald Schmelz
Mitarbeiter: Hr. Herbert Rainer, Hr. Gerhard Hofbauer
Alle anwesenden Preisträger erhalten Diplome & Weinspezialiltäten der Felser Winzer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.