24.08.2016, 15:16 Uhr

Spielefest in Hadersfeld sorgte für Begeisterung

60 Kinder und ihre Eltern konnten beim Tauziehen ihre Kräfte messen. Ein Ansturm dieser Größe wurde nicht erwartet. (Foto: Privat)
HADERSFELD (red). Ein großes von der Dorferneuerung Hadersfeld organisiertes Ereignis war das Spielefest am 7. August am Spielplatz in Hadersfeld: 60 Kinder und ihre Eltern nahmen daran teil und konnten beim Dosenschießen, Sackhüpfen und Tauziehen ihre Kräfte messen. "Die Sonne schien, die Stimmung war ausgezeichnet und kein einziger Kuchen blieb übrig", freut sich Obmannstellvertreterin Elisabeth Spauwen-Micka. "Diesen großen Ansturm hatten wir nicht erwartet, aber es war schön zu sehen, dass Spielen Spaß macht." Schließlich wurden bei der Siegerehrung die Erwachsenen- und Kinderpreise verliehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.