12.09.2014, 07:13 Uhr

Springturnier in Ried am Riederberg

RIED AM RIEDERBERG (red). 2014 wurde erstmals ein Springturnier auf der großzügig angelegten, neuen Anlage "Neunteufel-Meierhof" ausgetragen. Alle `Neunteufler` waren voll Engagement und Freude bei der Sache und haben damit wesentlich zum Erfolg und zum harmonischen Ablauf beigetragen.
Ein neuer Abreiteplatz wurde gebaut, und der großzügig angelegte Sprungplatz hat großen Anteil am Wohlfühlfaktor der zahlreichen Teilnehmer – 260 Reiter und 81 Pferde sind gestartet – gehabt.
Ried war also für alle Pferdefreunde eine Reise wert, die Sportler freuen sich schon jetzt auf weitere Sportveranstaltungen.

Fotos: privat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.