29.10.2017, 20:35 Uhr

Straßensperre bei Königsbrunn

(Foto: FF Königsbrunn)

Am 29. Oktober waren wir gleich bei drei Einsätzen gefordert.

KÖNIGSBRUNN (pa). Auf der Straße Richtung Absdorf fiel ein Baum auf die Fahrbahn und wurde beseitigt. Kaum im Depot angekommen ertönte ein neuer Einsatzbefehl "Sturmschaden Obere Gartenstraße". Der Sturm hatte ein Dach teilweise abgedeckt und Teile devon auf die Fahrbahn geschleudert. Die Straßen wurden gesperrt eine Umleitung eingerichtet. Danach wurden lose Teile des Daches mittels Kran der FF Utzenlaa entfernt. Bei der Rückfahrt zum FF Haus ging ein neuerlicher Alarm ein – "Baumteile auf der Straße". Auch diese wurden fachgerecht weggeräumt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.