15.09.2014, 08:53 Uhr

Sturmschaden: Katzelsdorfer Florianis rückten aus

(Foto: FF Katzelsdorf)
KATZELSDORF (red). Das feuchte Wetter dürfte einem alten Baum so zugesetzt haben, dass er einfach umstürzte. Glück im Unglück hatte hier der Besitzer eines Autos, das der Baum nur um Zentimeter verfehlt hatte – die Telefonleitung musste jedoch dran glauben. Sie wurde vom umfallenden Baum gekappt. Und so rückten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Katzelsdorf am Samstag Nacht (13.9.) aus, um den Baum mit der Motorkettensäge zu zerschneiden und von der Straße zu entfernen.

Im Einsatz standen die FF Katzelsdorf mit TLF 4000 und 6Mann.
Polizei 1 Fahrzeug mit 2 Mann
Einsatzbeginn: 21Uhr
Einsatzende: 21Uhr40
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.