27.11.2017, 14:56 Uhr

Verdienstmedaille und Rotkreuz-Kristall für Helmut Knöpfl

Marina Fischer überreichte Helmut Knöpfl einen Rotkreuz Kristall. (Foto: Knöpfl)
ATZENBRUGG/HEILIGENEICH (red). Die Rotkreuz-Bezirksstelle Atzenbrugg-Heiligeneich gratulierte seinem langjährigen Mitarbeiter Helmut Knöpfl aus Heiligeneich zum 75. Geburtstag.
Bezirksstellenleiterin Marina Fischer bedankte sich für nahezu ein Vierteljahrhundert Einsatz im Rettungsdienst. Von 1975 bis 1997 hat Knöpfl ehrenamtlich in seiner Freizeit mehr als 1.000 Einsatzfahrten absolviert und wurde dafür mit der Verdienstmedaille in Silber ausgezeichnet.
Als kleines Geburtstagsgeschenk überreichte Fischer einen Rotkreuz-Kristall. Anschließend wurde noch angeregt über den Wandel des Rettungsdienstes im Laufe der letzten Jahrzehnte geplaudert.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.