24.01.2012, 13:31 Uhr

Kindermaskenball in Reidling

Am Sonntag, den 15. Jänner fand der SPÖ Kindermaskenball 2012 im GH Schmid statt. Knapp 200 Kinder tanzten und tummelten sich zur Musik der Gruppe "2foryou". Als Höhepunkt wurde Kinderliedermacher Bernhard Fibichbegrüßt. Seine Lieder die extra für Kinder geschrieben wurden, hatten auch den gewünschten Erfolg und die Kinder haben intensiv mitgesungen.

"Ich darf mich bei allen die zum Gelingen diese Kindermaskenball beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Ohne das engagierte Team, die vielen Unterstützer aus der heimischen Wirtschaft und die privaten Sponsoren wäre eine Veranstaltung in dieser Version nicht durchführbar, daher darf ich ein besonders herzliches Dankeschön sagen", so SPÖ Ortsvorsitzender Günther Franz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.