10.10.2014, 15:31 Uhr

Neuer Bürgermeister gewählt

Ing. Alois Zetsch, Elisabeth Lux, Ing. Franz Schober, Elfriede Habacht

Nach dem Rücktritt von Leopold Spielauer neuer Bürgermeister gewählt

GROSSWEIKERSDORF. Nach dem überraschenden Rücktritt von Leopold Spielauer wurde nun Ing. Alois Zetsch (ÖVP) zum neuen Bürgermeister der Marktgemeinde Großweikersdorf gewählt. Zetsch wurde mit 17 von 20 möglichen Stimmen (3 ungültig) gewählt, er war bereits in den letzten Jahren aktiv im Gemeindevorstand tätig. Seine Nachfolge als ein Mitglied des Vorstandes übernimmt ab sofort Elisabeth Lux (ÖVP). Als neues Mitglied des Gemeinderates wurde Ing. Franz Schober (ÖVP) angelobt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.