11.04.2018, 07:12 Uhr

SPÖ gründet Jugendgruppe Tulln

Elisabeth Mathes, Ruza Teserovic, Valentin Mähner, Michael Kögl, Emina Muslic, Sabrina Felber, Manuel Jänchen. (Foto: JG Tulln)
TULLN (pa). Am 10. April wurde die Junge Generation (JG) in Tulln gegründet, bei der neben Bundesrätin Doris Hahn auch der JG-Landesvorsitzende Michael Kögl zu Gast war. Die JG Tulln soll das Sprachrohr für junge Menschen bis 38 sein und deren Anliegen vertreten. "Wir setzen uns für leistbares Wohnen für Jugendliche, faire (Aus-)Bildungschancen und soziale Gerechtigkeit ein. Jeder ist gerne willkommen mitzuhelfen und sich zu engagieren", so der Vorsitzende Valentin Mähner.

Zur Sache:

Als Vorsitzender wurde Valentin Mähner, als Kassierin Elisabeth Mathes und als Schriftführer Marjan Petrovic gewählt. Die Stellvertreter stellen Emina Muslic und Matthias Cerinski.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.