offline

Angelika Gaubitzer

Angelika Gaubitzer
17
Heimatbezirk ist: Tulln
17 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 12.10.2011
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Leonardo KunstAkademie Salzburg - Abschluss Angelika Gaubitzer 1

Angelika Gaubitzer
Angelika Gaubitzer | Tulln | am 21.10.2011 | 763 mal gelesen

Mattsee: Schloss Mattsee | Einladung zur Abschlussausstellung des Kunststudiums "Bildnerische Gestaltung - Malerei und Grafik" von Angelika Gaubitzer Abschlussthema: "Ich und Du" am Sonntag, 6. November 2011 um 11 Uhr im Schloß Mattsee - Diabellisaal 5163 Mattsee, Schlossberg 1 Gerne lade ich auch in mein Atelier in 3462 Absdorf, Stockerauer Straße 58 - nach telefonischer Vereinbarung - ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch! Angelika...

1 Bild

Tage der offenen Ateliers bei Angelika Gaubitzer 2

Angelika Gaubitzer
Angelika Gaubitzer | Tulln | am 12.10.2011 | 412 mal gelesen

Absdorf: Angelika Gaubitzer | Zu den "NÖ Tagen der offenen Ateliers" am 15. und 16. Oktober 2011 werde auch ich mein Atelier öffnen. Ganz herzlich lade ich am Samstag 15.10.2011 ab 14 Uhr und am Sonntag 16.10.2011 ab 10 Uhr bis 18 Uhr in 3462 Absdorf, Stockerauer Straße 58 (Parkplatz Neubaugasse 51) ein. Freue mich auf Euer kommen Angelika Gaubitzer 0664/3721173