18.11.2016, 06:43 Uhr

Alle Neune: Erfolgreiches Leopoldikegeln

Andreas Franz, Walter Dedek, Andreas Groiss, Jessica Gutscher, Karl Gutscher, Anna Metzker, Beatrix Glan, Markus Franz und Kerstin Rauscher (Foto: privat)
SITZENBERG-REIDLING (red). Der Kegelsportklub Sitzenberg/Reidling hielt am 12. November im Gasthaus Dopler ihr traditionelles Leopoldikegeln ab. Eine tolle Veranstaltung mit schönen Sach- und Geldpreisen. Auch heuer gab es viele sportbegeisterte Kegler. Es galt wiederum, 5 Wurf in die Vollen zu kegeln, wer am Meisten traf, hatte gewonnen. Kurz vor Mitternacht war entschieden, wer 2016 die Damen-, Herren- und die Vereinswertung für sich entscheiden konnte.
Bei den Kindern von 10 bis 15 Jahre siegte Marcel Czech mit 33 Holz vor Carina Rauscher mit 32 Holz und Nicole Czech mit 30 Holz. Den Tagessieg bei den Damen holte heuer Beatrix Glan mit 35 vor Anna Metzker mit 34 Holz und der Vorjahressiegerin Kerstin Rauscher mit 33 Holz. Bei den Herren lautete das Duell Vater gegen Sohn Franz, das Vater Andreas Franz mit 38 Holz für sich entschied. Zweiter wurde sein Sohn Markus (37) vor Walter Dedek (36). In der extra gewerteten Vereinsspielerklasse räumte der dankenswerterweise stark vertretene Verein aus Langenrohr ordentlich ab und belegte gleich die ersten 6 Ränge. Es siegte Jessica Gutscher mit 40 (!) Holz vor Vater Karl Gutscher (38) und Christian Diem (37). Als beste Vereinsspielerin des KSK Sitzenberg-Reidling wurde Jennifer Müller mit 36 Holz Siebente.
Sektionsleiter Andreas Groiss bedankte sich bei allen Teilnehmern, bei allen Spendern, dem Gasthaus Dopler, den fleißigen Helferlein des KSK Sitzenberg- Reidling und gratulierte zu den tollen Ergebnissen.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.