26.10.2016, 17:26 Uhr

Böheimkirchner Marktlauf 2016

22. Böheimkirchner Marktlauf

Auch die Familie Weidemann war am Nationalfeiertag für den SC Neustift unterwegs, und so verschlug es sie zur 22. Auflage des Marktlaufs in Böheimkirchen.

Für Lea erfolgte der Start um 14:35 Uhr die über die 1600m im Einsatz war. Hier gab es wieder eine ansprechende Leistung zu bewundern Lea konnte ihren Lauf auf dem 2. Platz beenden. Für die Strecke benötigte sie 6:22min.

Um 15 Uhr fiel der Startschuss zum Sportlauf über 5km an dem Marion Weidemann teilnahm. Marion lief hier ein konstantes rennen und konnte nach 25:05min zufrieden im Ziel abdrehen. In der Gesamtwertung belegte sie Platz 79. Und in der AK W30 war sie auf Platz 6. der Ergebnisliste zu finden.

Alle infos zum Verein auf www.scn2009.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.