02.07.2017, 20:27 Uhr

Das war Reaktor 2017!

Zwentendorf an der Donau: AKW Zwentendorf | Von 30. Juni bis 2. Juli fand wieder das ATV- & Quad Treffen beim AKW in Zwentendorf statt.
Nach der teilweise anstrengenden Anreise - die weiteste war von Bludenz (ca. 640km!) - gab es am Freitag zur Stärkung würzig leckeres Schichtfleisch.
Am Samstag wurde um 9.30 Uhr gestartet mit einer Begrüßung durch Vzbgm. Horst Scheed. Danach stellten sich 25 Fahrzeuge der Herausforderung des diesjährigen Parcours.
Nach dem Mittagessen ging es zur Ausfahrt mit einem kurzen Zwischenstopp auf der Kartbahn in Stetteldorf.

Zum Abschluss bekamen alle die wollten ein Foto als Andenken und die Gewinner in den Kategorien "jüngster Fahrer", "ältester Fahrer", "weiteste Anreise" und "größte Gruppe" wurden prämiert. Außerdem bekamen auch die 3 Besten des Fun-Parcours ihre wohlverdienten Pokale überreicht.

Zwischendurch konnten die Besucher die Aussteller "Allrad Horn", "ATV- & Quad Magazin", "Watzinger", "KSR" und "Motorfun" besuchen und auch Fahrzeuge probefahren.

Der Wettergott war gnädig und so gab es am Haupttag (Samstag) keinen Regen.
Die Stimmung war toll! Die Teilnahme groß (mind. 64 Fahrzeuge)!

Die Veranstalter, der ATV- & Quad-Verein "On/Off Wheelers" bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern und freut sich aufs nächste Jahr und "Reaktor2018".

Fotos (c) Alexandra Ott
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.