27.03.2017, 12:11 Uhr

Effektives Teambuilding der Air Force Hawks

Vor der Missionsschlacht
Die Air Force Hawks starten am 8. April 2017 gegen die Danube Dragons in ihre neue Saison! Davor stand noch ein Teambuilding bei den TIME BUSTERS in Wien am Trainingsplan. In 3 Gruppen geteilt, galt es knifflige Missionen zu lösen, Teamwork, Kombinieren und gute Beobachtungsgabe waren gefragt. Nach erfolgreichem Abschluss aller Missionen ging es zum XXL Essen in die Leopoldauer Alm wo gr0ß aufgetischt wurde. Dieser Tag war für das gesamte Team der Air Force Hawks ein großer Erfolg und so gestärkt können sie mit vollem Elan in die neue Saison starten!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.