28.10.2016, 12:12 Uhr

Familie Doblinger auf Platz 2. & 3.

1.Wald – Wein – Wiesen – Lauf in Inzersdorf ob der Traisen

Familie Doblinger machte sich am 26. Oktober auf den Weg nach Inzersdorf ob der Traisen um ihre Sportliche Seite zu präsentieren. Der zum ersten Mal ausgetragene kleine aber feine WaldWeinWiesenlauf wurde von Andreas in Begleitung von Tochter Sarah besucht.

Beide machten sich gegen 10 Uhr startklar um die 5km strecke zu bewältigen. Auf einer abwechslungsreichen leicht hügeligen Strecke kam sogar kurz die Sonne hervor und dies hieß zusätzliches Schwitzen.

Nach 27:57min kamen beide ins Ziel. Sarah war in der Endabrechnung sogar um 3 sec. schneller als Andreas und konnte so ihre guten Leistungen aus den letzten Läufen auch bei den Erwachsenen unter Beweis stellen.

Sarahs hervorragende Zeiten reichten sogar für den 2. Platz in der Altersklasse Gesamt war sie sensationell auf Platz 4. zu finden, Andreas schafte ebenfalls auf das Stockerl und nahm Platz 3. ein. Gesamt schaute der ausgezeichneten 5.Platz raus

Alle Informationen zum SC Neustift im Felde auf www.scn2009.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.