15.11.2016, 17:01 Uhr

Herbsttraining des Landeskiverbandes NÖ!

Michaela Dorfmeister und die Teams von Schi Tullnerfeld Lukas-Salzgeber und Bübl (Foto: Salzgeber)
Am Wochenende gab es für die Schi Tullnerfelder Rennkids vom Schiclub aus Tulln Anna Salzgeber, Johanna Salzgeber und Tobias Bübl ein Training am Dachstein, das vom Landeskiverband NÖ und der Michaela Dorfmeister NMS Lilienfeld veranstaltet wurde.
.
Die jungen Pistenflitzer von Schi Tullnerfeld bekamen wertvolle Tipps von Michaela Dorfmeister Vizepräsidentin des LSV NÖ.
.
Bei vorwinterlichen Traumtagen und TOP Pistenverhältnissen wurde die Zeit sehr intensiv genützt.
.
Romana Hauser und Klaus Spinka von der MD NMS Ski Lilienfeld trainierten die Kids von Schi Tullnerfeld in frei fahren, Slalom und Riesenslalom, um für die kommende Rennsaison gut vorbereitet zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.