20.03.2017, 10:42 Uhr

"Laufen hilft" und die Eisbärin

Andrea und Gabi bei Laufen hilft am 5.3.2017
Zum 10. und (so hört man) letzten Mal startete am 12. März 2017 der Charity-Lauf „Laufen hilft“ im Prater. Gabi Görtler und Andrea Dungel vertraten dort erfolgreich die Lauffrauen. Gabi lief die 5 km in 23:19 Min. und wurde 2. in ihrer Altersklasse. Andrea nutze die Gelegenheit als Training und startete beim Halbmarathon. Mit einer Zeit von 2:17 h wurde sie 8. in der Altersklasse.

Beim Eisbärlauf am Sonntag, 19. März 2017 ebenfalls im Prater war Lauffrau Anita Miedl dabei. Sie siegte in der Altersklasse und wurde 4. Dame gesamt in einer fantastischen Zeit von 1:01 h für 14 km. Wir gratulieren!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.