20.10.2016, 13:24 Uhr

Lina Neuhold lief beim Piestingtallauf

(Foto: SC Neustift im Felde)
NEUSTIFT IM FELDE (red). Nachdem Lina Neuhold vom Sport Club Neustift im Felde mittlerweile kein Wochenende ohne Laufen aushält, hat sie sich am Sonntag kurzerhand Oma und Opa organisiert und ist mit ihnen nach Wopfing aufgebrochen um am Baumit Piestingtallauf teilzunehmen.
Damit sich die weite Anreise auszahlt nahm Lina nicht nur am Kinderlauf teil sondern absolvierte auch gleich noch den 5 Kilometer Bewerb zum aufwärmen.
Gestartet wurde der 5er um 10Uhr. Leider passierte ihr eine kleines Missgeschick. Mitten im Lauf löste sich die Starnummer die sie dann während des gesamten Rennens halten musste. Dennoch schaute ein sehr beachtliches Ergebnis raus.
Lina wurde bei den Damen Gesamt auf Platz 14 gelistet und in ihrer Altersklasse U12 auf Platz 3. Der Rückstand auf die zweit platzierte betrug den Hauch von 1 Sekunde und das bei einer Laufzeit von 24min 7sec.
Den anschließenden Kinderlauf über 1 km konnte sie ebenfalls auf dem Podest beenden. Auch hier ging es eng her aber nach 3:58min waren die 1000m auch schon wieder vorbei und Lina musste sich nur der Siegerin Tschögl Hanna vom Tri Team Pöttsching knapp geschlagen geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.