01.12.2016, 12:57 Uhr

Neustifter bezwangen den Kuhberg

Horner Crosslauf am Kuhberg


2. Lauf der Waldviertle Crosslaufserie

In Horn fand am 26.11.2016 der 2.Lauf der Waldviertler Crosslauserie statt, natürlich mit Anwesenheit der Neustifter.

Den Anfang machten Lea Weidemann, Samuel Jamöck und Felix Neuhold über die 1,2km lange Strecke.
Lea konnte die Unangenehme Strecke souverän auf Platz 1 vollenden auch Samuel und Felix kamen rasch ins Ziel, wobei sich Samuel während eines Sturzes das Knie verdrehte, was sich danach noch bemerkbar machte.

10 Minuten später ging Lina Neuhold an den Start, sie musste die Strecke schon 2x laufen, aber auch sie konnte sich genau wie Lea den 1. Platz in ihrer Altersklasse sichern.

Leicht angeschlagen durch den Sturz, wollte Samuel die 6km Strecke trotzdem bezwingen, das gelang ihn auch nach rund 30 Minuten hatte er die 5 Runden absolviert.

Alle Zeiter der Neustifter auf www.scn2009.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.