11.10.2016, 15:01 Uhr

Neustifter trotzen dem Wetter

v.l.: Srb Sophie, Srb Johanna Srb Matthias, Menda Stefanie, Weidemann Lea, Stumpfer Elias, Weidemann Marion

6. NV Citylauf St.Pölten, 08.10.2016

Eine 8 köpfige SC Neustift im Felde Abordnung war zum NV Citylauf nach St.Pölten aufgebrochen. Der SC Neustift wurde wieder einmal gut vertreten. Schon wie letztes Jahr war das Wetter Nass & kalt, jedoch für unsere und viele andere Hobbysportler gab es kein zurückziehen denn auch bei schlechten Wetter wird gelaufen.

Im 300m Knirpselauf

waren Elias Stumpfer und Johanna Srb am Start. Beide schlugen sich ganz gut Johanna kam jedoch wie ihre Schwester Sophie im späteren Schülerlauf auf dem rutschigen nassen Boden zu Sturz. Im Knirpselauf gab es leider keine Zeitnehmung, beide kamen im Mittelfeld im Ziel an.

Danach waren die Schüler

aufgerufen ihr Können zu zeigen. Im U8 Bewerb mit 820m waren Menda Stefanie, Srb Sophie, Werner-Pickart Maximilian sowie in der Altersklasse U10 Werner- Pickart Matteo über die selbe Distanz am Start.

Sieg durch Lea



Im anschließenden 1640m Lauf war Lea Weidemann am Start, im den sie das Läuferfeld von Start weg anführte und einen sicheren Sieg einfuhr.

Im Anschluss an die Kinder & Jugenläufe wurden die 5300m & 10600m Läufe gestartet. Matthias Srb startete im Ford Blum 5er. Er war mit seiner Leistung ganz zufrieden. Zum Abschluss starte Marion Weidemann im 10.600m langen NV Chity Night Run Sie musste den Rundkurs 8 x absolvieren und war mit der gezeigten Leistung vollstens zufrieden. In der AK W30 Wertung konnte sie den 3. Platz erlaufen.

Alle Zeiten und Informationen zum Sport Club Neustift im Felde auf www.scn2009.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.