03.04.2017, 15:07 Uhr

Schi Tullnerfelder in Zauchensee bei der 14.Internationalen Kidstrophy erfolgreich!

Michal Kalwa und Christian Wonder von Schi Tullnerfeld
In Zauchensee / Salzburg bei der 14. Internationalen Kids Trophy konnten die Kids vom Tullner Skiverein Schi Tullnerfeld ihr Können zeigen.

Michal Kalwa (Polen) / Verein Schi Tullnerfeld erreichte zweimal den zweiten Platz.

Sein Team Kollege Christian Wonder aus Trasdorf konnte mit seinem 6.Platz am Samstag und mit einem 9.Platz beim RSL unter die ersten Zehn kommen.

Anna Salzgeber aus Tulln kämpfte mit der Feinabstimmung und erreichte den 21. und 39.Platz.

Michael Walchhofer der" Hausherr" der Veranstaltung von Zauchensee war sehr zufrieden mit der gelungen Veranstaltung mit ca. 1700 Starter aus 14 Nationen.
Es wurde auch unter den Teilnehmern ein FatBike und eine Woche Kondiwoche bei Michael Wachhofer Ende August verlost.

Auch waren die ÖSV Vorbilder vieler, ÖSV Star Marc Digruber aus Mitterbach und am Vortag Marco Schwarz vorort, und standen lange für Autogramme, Fotos und Smalltalk zur Verfügung.

Veranstaltet wurde das Rennen vom SC Salzburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.