10.06.2016, 08:02 Uhr

Schützen holen gleich zwei Medaillen

Hans Welter, (ex Obmann des) ETSSC, Michael Rausch, Landesverbandsschriftführer und LandesSportleiter, LSpL Sportliches Großkaliberschießen SGKP, Thomas Kainz SSV Kirchberg, Walter Lechner, Obmann ETSSC (Foto: privat)
KIRCHBERG AM WAGRAM (red). Der Sportschützenverein Kirchberg am Wagram hat den N.Ö. Landescup in der Kategorie Großkaliber für sich entschieden: Thomas Kainz erreichte den 1.Platz bei den Männern, im Mannschaftsbewerb holten die Sportschützen den 2. Platz. Hier wurden die Schützen jedoch nur knapp im letzten von vier Bewerben vom ETSSC Tattendorf abgefangen und überholt – nur knapp besiegt vom grössten Sportschützenverein Niederösterreichs, ein toller Erfolg für den SSV Kirchberg am Wagram.
Mehr Infos zum Thema Schießsport finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.