04.04.2017, 21:28 Uhr

Straßenlauf in Mariahilf

h.v.l.: Karin & Franz Koller, v.v.l.: Elias Stumpfer, Stefanie Menda

15. Mariahilfer Straßen Lauf

Rudolfsheim-Fünfhauser Frühlingslauf Run15 Wien, 02.04.2017

Am 02.04.2017 machte sich eine kleine Delegation des SC Neustift auf den Weg zum Run15 in Wien.

Bei einem Traumwetter machte Karin Koller um 9:00 Uhr den Anfang beim Nordic Walking. Die Strecke war ein Rundkurs von 2 km und musste 2 Mal absolviert werden.

Danach starteten Elias Stumpfer und beachtliche 67 weitere Knirpse beim Knirpsenlauf. Elias konnte die Strecke von 300 m ganz zufrieden beenden.

Um 10:00 Uhr ging Stefanie Menda an den Start des 1000 m-Kinderlaufes. Auch sie hatte bei einem Starterfeld von 150 Kindern U8/U10 eine gute Zeit zu verbuchen.

Den Abschluss machte Franz Koller bei schon sehr heißen Temperaturen. Er startete um 11:00 Uhr im Hauptlauf über 8 km und war im guten Mittelfeld dabei. Auch er war mit seiner Leistung zufrieden.

Alle weiteren Informationen zum SC Neustift im Felde auf www.scn2009.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.