04.12.2017, 09:59 Uhr

Winterpaddeln im Wasserpark Tulln

Obwohl die offizielle Paddelsaison schon lange zu Ende war ließen es sich einige Paddler vom Paddelsportklub Tulln (Alpenverein Tulln) nicht nehmen auch in der Winterzeit mit dem Kajak einige Stunden auf dem Wassser zu verbringen.

Eingepackt in dickem Neopren, darüber winterfeste Paddelkleidung und mit heissem Tee im Gepäck wurde, bei frischer Luft und strahlendem Sonnenschein, der Wasserpark Tulln ausgiebig erkundet.

Trotz einiger leicht angefrorener Bereiche an der Wasseroberfläche konnte der Wasserpark ohne große Mühe befahren werden, die Stille in der Winterlandschaft bildete einen deutlichen Kontrast zu dem hektischen Treiben welches normalerweise in den Sommermonaten von der Tierwelt hier zu hören ist.

Zum Abschluß der Tour gab es noch heissen Tee mit selbstgebackenen Keksen die mit großem Zuspruch verzehrt wurden.
Link: www.paddelsportklub-tulln.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.