07.11.2016, 09:07 Uhr

Cafe-Restaurant "Zua Lokstub´n" will Gäste rundum verwöhnen

Günther Krase und Silvia Heu (Foto: Pricken)

In Absdorf hat ein neues Lokal eröffnet und das gebührend gefeiert.

ABSDORF. Vergangenen Sonntag eröffnete das neue Cafe-Restaurant „zua Lokstub´n“ in Absdorf seine Pforten. Los ging es schon um 8 Uhr mit einem Frühshoppen. Es dauerte nicht lange und das Lokal war bis auf den letzten Platz voll. Im Festzelt sorgte die Blasmusikkapelle aus Großweikersdorf für Stimmung. Zur später Stunde übernahm DJ Alex.

Wie werden Sie verwöhnt?

Im Erdgeschoss mit einem Backshop vom Feinsten, gefüllt mit dem Alltäglichen und so manchen Leckerein. Oder im Cafe gleich nebenan, vom Espresso bis zum Latte Macchiato, aber auch im Restaurant am großen Frühstücks Buffet oder schon zum Menü. Natürlich auch mit einem wohlfeinen Abendessen und einer guten Flasche Wein. Selbstverständlich lädt auch die Bar, für ein schnelles Helles oder etwas heißes schwarzes zum Gedankenaustausch ein. Oben im Stock freuen sich die kleinen Gäste über eine Spielecke die auch ihren lieben Eltern eine Verschnaufpause gönnt und einen schönen Blick über die Galerie in die Cafe-Bar bietet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.