24.01.2012, 13:13 Uhr

Große 30er-Feier bei „Gusti’s Frisierstübchen“

Rabije Jusufi, Manuela Gugganig, Gusti Pfeiffer und Anita Steiner freuen sich auf die Feier.
¶TULLN. 1982 – vor genau 30 Jahren – gründete Gusti Pfeiffer, Mutter der heutigen Besitzerin Anita Steiner, das Frisierstübchen in der Donaulände 14. Und das wird mit Sekt und Brötchen gefeiert: Am 28. Jänner lädt die Chefin um 16 Uhr ins Frisierstübchen.
Und sie hat noch etwas zu feiern, verrät sie lächelnd, hat sie doch vor zehn Jahren den Betrieb übernommen. Schon 24 Jahre lang ist Manuela Gugganig im Stübchen tätig, die bereits zur Familie zählt. „18 Lehrlinge wurden in den vergangenen 30 Jahren ausgebildet“, blicken Gusti Pfeiffer und Anita Steiner zurück. Derzeit absolviert Rabije Jusufi im aktuell zweiten Lehrjahr die Ausbildung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.