24.10.2017, 08:37 Uhr

High-Tech-Firma feiert "20 Jahre"

Mag. Günther Mörth, Maria Petz, Ing. Walter Petz, Mag. Christian Bauer

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

ZEISELMAUER. Automatisieren, Bewegen und Feiern – das stand bei der Firma EEP-Maschinenbau GmbH unter Walter Petz an. Bei einer Führung durch das Unternehmen wurden den Gästen die kundenorientierten Lösungen im High-Tech Bereich der Roboter- und Automatisierungstechnik nähergebracht. Die Anwendungen umfassen die Automobil-Zuliefer-, die Metall-, die Kunststoff-, die Baumittel- sowie die Lebensmittel- und Solarindustrie. Tja, 20 Jahre gehören gefeiert – mit dabei waren auch Wirtschaftskammer-Obmann Christian Bauer sowie Bezirksstellenleiter Günther Mörth.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.