24.01.2012, 13:18 Uhr

Neuer Chef der Erste Bank Reidling

Neuer Chef der Erste Bank Reidling ¶Seit 25 Jahren ist Roman Pöck Mitarbeiter der ,Erste Bank‘. Die letzten beiden Jahre war er Filialleiter in Stockerau. Jetzt hat es ihn jedoch nach Sitzenberg-Reidling verschlagen, wo er für die Filialen Atzenbrugg, Zwentendorf und Sitzenberg-Reidling verantwortlich ist. Unterstützt wird er in Reidling von Margit Stadler und Isabella Seidel.
Seit 25 Jahren ist Roman Pöck Mitarbeiter der ,Erste Bank‘. Die letzten beiden Jahre war er Filialleiter in Stockerau. Jetzt hat es ihn jedoch nach Sitzenberg-Reidling verschlagen, wo er für die Filialen Atzenbrugg, Zwentendorf und Sitzenberg-Reidling verantwortlich ist. Unterstützt wird er in Reidling von Margit Stadler und Isabella Seidel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.