13.10.2016, 15:32 Uhr

ROMA Friseurbedarf ist kundenorientiertester Shop der Rosenarcade

ROMA Friseurbedarf ist der kundenorientiertester Shop: Katharina Gfrerer (Rosenarcade Center Managerin), Sandra Schagerl (ROMA Friseurbedarf) und Isabella Holzmann (ROMA Friseurbedarf) (Foto: IG Immobilien)
TULLN (red). Die Rosenarcade Tulln hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenfreundlichste Einkaufszentrum im niederösterreichischen Donauraum zu werden. Zum Auftakt einer umfassenden Service- und Schulungs-Initiative der Rosenarcade-Eigentümerin IG Immobilien wurde auch ein Online-Voting unter den Kunden der Rosenarcade durchgeführt: Rund einen Monat lang konnten die Teilnehmer aus Tulln und dem Einzugsgebiet ihre Stimme für den kundenfreundlichsten Shop im Center abgeben. Während ROMA Friseurbedarf als kundenorientiertester Shop auf Platz 1 gewählt wurde, konnten auch Intersport Winninger und Esprit auf Platz zwei und drei mit guten Service-Noten überzeugen.

„Wir arbeiten laufend daran, unseren Kundinnen und Kunden ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb ist uns als Centerbetreiber die Servicequalität in den rund 50 Shops enorm wichtig. Mit einer Schulungs-Initiative für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rosenarcade gehen wir nun seit einigen Monaten völlig neue Wege und werden das in Österreich einzigartige Programm auch im Jahr 2017 weiter ausbauen“, so Katharina Gfrerer, Center Managerin der Rosenarcade. „Mit der Abstimmung über die Kundenorientierung in den Rosenarcade-Shops wollten wir einerseits das Feedback unserer Besucherinnen und Besuchern einholen und andererseits die Shops dazu motivieren, ihre Serviceorientierung weiter zu verbessern.“

Zusätzlich zur Wahl des kundenfreundlichsten Shops konnten auch alle Teilnehmer der Umfrage gewinnen: Lena Faustenhammer aus Elsbach, Gabriele Strohmayr aus Grossmugl und Monika Leth aus Wien-Liesing freuen sich über Rosenarcade-Gutscheinkarten im Wert von 333 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.