11.10.2017, 11:20 Uhr

Seminar für Lehrlinge: "Ich und mein Geld"

Veronika Gramer, Goran Bonic, Vortragender Florian Musil, Manuel Klaghofer Lukas Libal und Bezirkstellenreferentin Elisabeth Ossberger (Foto: WKO/Bezirksstelle Tulln)
TULLN (pa). Auch heuer wieder veranstaltet die Wirtschaftskammer Tulln in Zusammenarbeit mit der Volkswirtschaftlichen Gesellschaft Lehrlingsseminare.
In dem vor kurzem stattgefundenen Seminar zum Thema „Lehrlingsseminar Modul I“ vermittelte der Vortragende Florian Musil unter anderem die Themen „Aktives hören“, „Ich und mein Geld“, „Mein Betrieb und ich“, „Firmenimage“, „Umgangsformen“ und „Österreich in Zahlen, Wirtschaftsdaten“.
Den teilnehmenden Lehrlingen gefiel der Workshop und konnten viel Wissen für ihren beruflichen und privaten Alltag mitnehmen.

Für den Herbst 2017 und das Frühjahr 2018 sind noch weitere Lehrlingsseminare geplant. Infos unter: www.wko.at/noe/tulln

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.