Stift Herrenmodehaus wird "Trachtenwelt"

Stift's Herrenmodehaus wird zu Zillertaler Trachtenmode. | Foto: Zeiler
2Bilder
  • Stift's Herrenmodehaus wird zu Zillertaler Trachtenmode.
  • Foto: Zeiler
  • hochgeladen von Karin Zeiler

TULLN. Wo einst die Herren ihre Anzüge kauften, gibt's ab 19. April 2018 die Zillertaler Trachtenwelt – und zwar auf einer Fläche von etwa 400 m². Ja, richtig gelesen. Das Modehaus Stift hat die Herrenabteilung in das erste Haus am Platz integriert, wo nun die ganze Familie gemeinsam shoppen kann. Und so wurden die Räumlichkeiten des gegenüberliegenden Objektes frei. Warum Trachten in Tulln? "Wir expandieren laufend und denken, dass der Raum rund um Wien noch einiges an Potential zu bieten hat", teilt Veronike Dengg aus dem Zillertal auf Anfrage der Tullner Bezirksblätter mit. " Wir freuen uns schon sehr, nun auch endlich in Tulln vertreten sein zu dürfen", fügt sie hinzu.

Stift's Herrenmodehaus wird zu Zillertaler Trachtenmode. | Foto: Zeiler

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.