10.01.2018, 10:44 Uhr

Tobias lud zur Hausmesse ein

Linda Tobias, Adolf Tobias und Roman Tobias

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

Qualität und Engagement seit über 128 Jahren. Dies spiegelte sich auch am 04.  und 05 Jänner 2018 wieder, als bei der Firma Adolf Tobias Ges.m.b.H. wieder die jährliche Hausmesse (Landtechnik Infotage) stattfand.
Es wurden land- und forstwirtschaftliche Maschinen verschiedener Hersteller aus- und vorgestellt wie z.B.: Valtra, Deutz Fahr, Binderberger, Kuhn, Systrac, Storti, Seppi, LTEC, Brantner, Striegel, LS Tractor, Mulchmaster, Regent, JCB, Hauer, Pewag und viele mehr.

Vorführungen

Des Weiteren gab es verschiedenste Vorführungen in den Bereichen Holzspalten und Holzschneiden. Auch Kunden aus dem Tor- und Einfriedungsbereich wurden tatkräftig durch die Mitarbeiter der Firma Tobias beraten.
Aufgrund des regen Interesses aus dem Vorjahr fand auch heuer wieder die Ausstellung und der Verkauf der Arbeitsbekleidung von Profiforst statt. Herr Fritz Winkler von Profiforst präsentierte Arbeitsschuhe, Arbeitskleidung und Schnittschutzhosen der Klasse 2. Bekannt ist diese Firma durch das Beliefern von Arbeitsbekleidung an Forstverwaltungen und landwirtschaftliche Schulen.
Erstmalig zeigte Familie Bauer ihr Können beim Motorsägenschnitzen - ein Hoch der Künsterlin. Des Weiteren gab es eine interessante Vorführung der Firma Minimax zum Thema „Praktische Löscheinsätze für den Hausgebrauch“, welcher tatkräftig durch die örtliche Feuerwehr unterstützt wurde.

Werkzeuge & Wein

Auch Makita Dolmar unterstütze die Adolf Tobias Ges.m.b.H. mit der Ausstellung verschiedenster Werkzeuge aus der großen Produkpalette.
Für das leibliche Wohl der Besucher wurde durch die engagierten Mitarbeiter der Firma Tobias gesorgt. Wie auch bereits im Vorjahr fand an beiden Tagen der Tobias-Hausmesse eine Weinverkostung durch Winzer Gschweicher aus Röschitz statt.

Tolle Unterstützung

Die Firma Adolf Tobias Ges.m.b.H. dankt vor allem den Vertretern der Lieferfirmen für die tatkräftige Unterstützung in der zur Verfügungstellung und Präsentation der Ausstellungsstücke, sowie bei allen Helfern.
Zusammenfassend kann man sagen, dass der Landtechnik Infotag der Firma Tobias wieder ein voller Erfolg war und für Unterhaltung von Groß und Klein sorgte. Freudig sehen wir dem nächsten Infotag der Adolf Tobias Ges.m.b.H entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.