20.06.2017, 09:43 Uhr

Volksbank Fels erstrahlt in neuem Glanz

Bürgermeister Bauer, Pfarrer Jagodzinski und Volksbank-Direktor Johannes Roch mit seinen Kindern Juliana und Johannes bei der Segnung. (Foto: privat)
FELS (pa). Um den Anforderungen einer modernen Regionalbank auch weiterhin zu entsprechen, wurde die Volksbank in Fels am Wagram in den vergangenen Monaten einem Umbau unterzogen. So wurde das Selbstbedienungsfoyer vergrößert und der Schalterbereich modernisiert.

Zahlreiche Mitglieder und Kunden ließen sich die Eröffnung nicht entgehen. Nach der Segnung durch Pfarrer Jan Jagodzinski bedankte sich Bürgermeister Christian Bauer im Namen aller Vereine für die zahlreichen Unterstützungen der Volksbank. Dir. Johannes Roch: „Ich freue mich mit meinem gesamten Team, unseren Mitgliedern und Kunden durch den gelungenen Umbau noch mehr Service und Qualität anbieten zu können!“

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.