26.06.2017, 12:41 Uhr

Wasser ist zum Waschen da – aber auch zum Reinigen

Chefin Claudia Lehrner setzt auf Erweiterung und auf die interne Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. (Foto: Pricken)

Gebäudereinigung Lehrner erweitert Betrieb.

ZWENTENDORF. Am Freitag lud die Firma Gebäudereinigung Lehrner zur Eröffnung ihres zweiten Betriebsstandortes in Zwentendorf in die Moosbierbaumerstrasse 2 ein. Bei gemütlichem Beisammensein gab es Kesselgulasch, Kuchen und Kaffee. Firmenchefin Claudia Lehrner: "Durch das ständige Wachstum der Firma wurde es notwendig, zusätzliche Büros und Verkaufsflächen zu schaffen. Und um die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern, steht für die interne Weiterbildung unserer Mitarbeiter nun ein hauseigener Seminarraum zur Verfügung, denn Putzen war gestern, Reinigen ist heute."

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.