29.09.2014, 15:41 Uhr

Hiegelsberger Roadshow über Ernährung zu Gast im Gramaphon

Christian Putscher und Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger räumen mit Ernährungslügen auf. (Foto: Anzengruber/Land OÖ)
GRAMASTETTEN. „Rund um Lebensmittel gibt es viele Mythen und Falschinformationen. Darüber klären wir auf - mit Hausverstand und wissenschaftlichem Know how", sagt Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger. Seine Roadshow "So gut i(s)st Oberösterreich" mit Ernährungsexperte Christian Putscher macht am Donnerstag, 9. Oktober, um 18 Uhr im Gramaphon Station.

Im Zuge der Lebensmittel- und Ernährungskampagne „Das Beste fürs Land kommt aus unserer Hand“ und des großen Erfolges im Frühling lädt Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger gemeinsam mit Ernährungsexperte Christian Putscher und Moderator Rainer Wöllinger zu weiteren Terminen.
Bei diesen regionalen Veranstaltungen wird mit Ernährungsirrtümern aufgeräumt. Anschließend findet eine Talkrunde mit Vertretern der Lebensmittelwirtschaft sowie der Arbeiterkammer, des Konsumentenschutzes und der Landwirtschaft statt.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die richtige Stimmung mit den Innviertler Wadlbeissern garantiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.