24.10.2016, 09:44 Uhr

Maßgefertigte Wellnessoasen

Das Unternehmen produziert Saunas, Dampfbäder und Infrarotkabinen, maßgenau an die Wünsche der Kunden angepasst. (Foto: Sauna.plan)

Sauna.plan erstellt Wellnessanlagen nach den Wünschen und Vorstellungen der Kunden.

2002 gründete Mario Heid die Firma Sauna.plan in Herzogsdorf. Er brachte bereits Erfahrungen aus dem Lehrberuf Tischler und aus der Wellnessbranche mit. Bald stellte er die ersten Mitarbeiter ein und im Laufe der Zeit wuchs das Unternehmen in Sachen Wellness zum Komplettanbieter heran. Angeboten werden Saunas, Dampfbäder, Infrarotkabinen und Zubehör. Maßgefertigte Sonderlösungen in höchster Qualität sind das Spezialgebiet von Sauna.plan. Ende 2015 zog das Unternehmen in ein eigenes Firmengebäude im Herzogsdorfer Gewerbepark und wurde im Zuge dessen zu einer GmbH erhoben. Im neuen Gebäude gibt es unter anderem auch einen kleinen aber feinen Schauraum. „Wir wollen den gehobenen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Präzise von Hand produziert, entstehen Einzelstücke, die an die Wünsche und Vorstellungen unserer Auftraggeber angepasst sind“, sagt Geschäftsführer Mario Heid. Da die Firma Sauna.plan noch immer auf Expansionskurs ist, wird noch ein Mitarbeiter für Bau und Montage von Saunas und Dampfbädern (40 Stunden) gesucht. Weitere Informationen und Auskünfte bei Mario Heid unter Tel. 0664/3527802. WERBUNG

Kontaktdaten

Sauna.plan GmbH
Gewerbepark 1b
4175 Herzogsdorf
Tel. 07231/30487
info@wellnesstischler.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.