Gleichenfeier
In Reichenau werden 13 Eigentumswohnungen errichtet

2Bilder

Die Linzer Wohnungsgenossenschaft Lebensräume realisiert derzeit im Ortszentrum von Reichenau ein Neubauprojekt mit 13 modernen Eigentumswohnungen mit sonnigen Loggien und mit bis zu 100 Quadratmeter großen Dachterrassen.

REICHENAU. Die Gleichenfeier ist bereits erfolgt. Vor Ort waren unter anderem Rudolf Hemetsberger von den Lebensräumen, Bürgermeister Hermann Reingruber, Vertreter der bauausführenden Firmen und der Gemeindevorstand. Bürgermeister Reingruber hob in seinen Worten die Marktgemeinde Reichenau als beliebte Wohngemeinde für junge Familien aber auch ältere Generationen hervor. Derzeit besteht ein reger Zuzug in der Gemeinde und besteht großer Bedarf an leistbaren Wohnungen.

Im Sommer 2021 bezugsfertig

Hochwertig ausgestattet und in den Größen zwischen 62 und 98 Quadratmetern verfügbar, werden die Wohnungen den künftigen Eigentümern ein besonders schönes Wohnambiente bieten. Neben gut durchdachten Grundrissen und einer modernen Innenausstattung, wird das Wohnhaus auch haustechnisch mit Fußbodenheizung, Wohnraumlüftung etc. auf dem neuesten Stand errichtet.
Eine hauseigene Tiefgarage, die bereits für E-Mobilität vorbereitet ist, sowie jeweils ein zusätzlicher Carport-Stellplatz je Wohnung, sorgen dafür, dass auch die Fahrzeuge komfortabel untergebracht werden können. Der Rohbau ist bereits fertiggestellt und werden die neuen Wohnungen im Sommer 2021 bezugsfertig sein.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Anzeige
Die Arbeiterkammer Oberösterreich präsentiert das Home-Office-Test-Tool.
1

H.O.T.T.
Die Arbeiterkammer: eine starke Partnerin und Hilfe in allen Lebenslagen

Was muss ich im Home-Office alles beachten? Wie richte ich meinen Arbeitsplatz ein? Ist mein WLAN leistungsstark genug? Wer von Zuhause aus arbeitet, stellt sich diese und viele andere Fragen. Die Arbeiterkammer hilft – mit dem neuen interaktiven Home-Office-Test-Tool H.O.T.T., bei dem alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden. Vor Beginn der Corona-Pandemie haben nur rund fünf Prozent der Arbeitnehmer/-innen in Österreich Home-Office genutzt. Das hat sich während der Lockdowns geändert....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen