Alpenvereins-Landesjugendtag 2019 in Ottensheim

6Bilder

Beim OÖ. Landesjugendtag am 4. Mai 2019 in Ottensheim waren 49 Teilnehmer aus 27 Sektionen und Ortsgruppen vertreten. 7 Teilnehmer schlossen ihre Ausbildung zu Familiengruppen- bzw. JugendleiterInnen beim Get Together am Rodlgelände ab!
Nach einer kurzen Eröffnung im Gemeindesaal, ging es in Gruppen raus ins Freie zu den verschiedenen Stationen, die alle zu Fuß zu erreichen waren und bei welchen jeweils ein Themenblock behandelt wurde:
- Distanz und Nähe
- Finanzen
- Ausbildung
- Vorstellung der OG Ottensheim
Zurück im Gemeindesaal setzte Caro mit ihrem Vortrag zum Thema Nähe und Gewalt fort, danach präsentierte Horst die Infos vom Bundesteam. Im Anschluss fand die Neuwahl des Vorstands statt, der Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen: Burgi Reisner als Vorsitzende, Heinz Zechner als Stellvertreter und Sonja Pöschl als 2. Stellvertreterin.
Die Ehrung der frischgebackenen LeiterInnen übernahmen Eddi und die neue Vorsitzende Burgi. Sie schloss den offiziellen Teil um ca. 17 Uhr mit den Worten: „Das Buffet ist eröffnet!“
Bei Rindsgulasch und Thaicurry hatte man dann noch die Chance sich weiter zu vernetzen und das eine oder andere angenehme Pläuschchen zu führen.
Heinz Zechner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen