Begegnungsabend im Musikhaus Walding

Wann: 14.10.2016 19:00:00 Wo: Musikhaus Walding, Leharweg 1, 4111 Walding auf Karte anzeigen

WALDING. Seit Anfang dieses Jahres arbeitet die überparteiliche Plattform "Überbrücken" nun schon zusammen, um Asylwerbern im Caritashaus Rottenegg das Leben und die Integration zu erleichtern. Die Vereinsgründung ist nun abgeschlossen und das Netzwerk möchte sich im Rahmen einer großen Startveranstaltung am Freitag, den 14. Oktober, um 19 Uhr im Musikhaus Walding der gesamten Bevölkerung vorstellen.

Neben einer Podiumsdiskussion, die von Barbara Krennmayr moderiert wird, erwartet die Besucher eine Filmvorführung mit dem Titel „Syrien – verlorene Heimat“. Dieser Film zeigt deutlich auf, dass diese Menschen durch diesen schrecklichen Krieg so ziemlich alles verloren haben – eine schöne und sichere Heimat, Familie, Freunde und Arbeitmöglichkeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen